Sie haben zu viele Anfragen innerhalb kurzer Zeit gesendet, versuchen Sie es morgen wieder?

Oder ab wann verschwindet diese Nachricht? Am nächsten Morgen? Bitte Gott möge es morgen früh sein und nicht erst morgen um Mitternacht.

Okay Leute, ich habe jetzt geguckt, irgendwann in der Nacht/Früh wird die Sperre aufgehoben. Hoffentlich klappt es morgen oder heute früh.

2 Antworten

sry du musst mehr infos geben dann kan ich auch helfen

lg leyla

Hallo!

Was Du jetzt machen könntest?

Ganz einfach: Geh ins Bett und schlafe.

Morgen früh geht es für Dich doch sicherlich wieder in den Kindergarten... ;-)))

Gruß

Martin