Bei welchem Glücksspiel kann noch am sichersten ohne großes Können sein Geld innerhalb kurzer Zeit verdoppeln?

6 Antworten

Das funktioniert äußerst selten. Das meiste Geld bekommen die Betreiber von Geräten für Glücksspiele und der Staat durch die Steuereinnahmen. Der Spieler gewinnt äußerst selten.

Im Durchschnitt fließt das Geld ausschließlich aus dem Portemonnaie des Spielers in die Kassen des Gerätebetreibers und des Staates - und das bei jedem Glücksspiel.

pythonpups  25.02.2017, 23:26

So weit ich weiß, gibt es bei allen legalen Glücksspielen eine Pflicht-Gewinnausschüttungsquote. Die wird erreicht werden, aber kein Cent mehr.

"Glücksspiel" und "sicher" schließt sich doch grob offensichtlich aus, meinst Du nicht?

Roulette.. das EINZIGE Glückspiel, wo die Bank dir gegenüber kein Vorteil hat - und deine Gewinnchance somit am höchsten sind.

Beim Glücksspiel gewinnt meistens die Bank 😉

Hallo.
Bei legalem Glücksspiel sind 25 % als Gewinnausschüttung vorgeschrieben.