"Sie haben schon einmal bei diesem Verkäufer gekauft" -bei ebay?

1 Antwort

Ich kann das jetzt nicht wirklich erklären, aber wenn man glaube ich Bewertungen für einen Kauf abgibt (oder irgend so etwas), dann fragt ebay, ob man diesen Verkäufer speichern möchte und dann gibt man dort "ja" an - dann hat man den Verkäufer für die Zukunft auf so einer Liste und dann sollte das angezeigt werden (wenn ich das jetzt recht erinnere).

Ich habe eben aber selbst mal geschaut und keine wirklich klare Antwort darauf gefunden...