Sie haben 80% ihres higspeed Datenvolumen erreicht. Heißt dass dass ich mein Guthaben bald wieder aufladen muss?

5 Antworten

Hallo,

wenn man 80 % des Volumens erreicht hat, hat man noch 20 %-Highspeed-Datenvolumen bis zum Abrechnungsende. Bei einem Handyvertrag beginnt die Zählung meist beim nächsten Monatsbeginn oder nach 4 Wochen neu. Reicht das Restvolumen nicht bis zu diesem Zeitpunkt aus, erfolgt eine drastische Kürzung der Datenübertragungsrate, so dass die Internetnutzung kaum noch möglich ist. Je nach Anbieter kann man dann ein bestimmtes Datenvolumen nachkaufen, dessen Rest meist aber nicht ins neue Abrechnungsintervall übertragbar ist, bzw. dann verfällt.

LG Culles

das kommt ganz auf deinen Tarif an... habe ne Prepaid Karte da ist das so, man hat Highspeed gewisses Volumen..

wenn das aufgebraucht ist... dann wirds halt langsamer

Nein, dein schnelles Datenvolumen ist bald verbraucht.

Nein, du hast nur das maximale Datenvolumen verbraucht, das mit Highspeed, für den aktuellen Abbuchungszeitraum verwendet werden kann.

Entweder dass oder die drosseln deine geschwindigkeit.