Wie könnte ich das Ändern? Mein Traummädchen fragt mich nie ob wir uns treffen wollen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte mal ab! Egal wie sehr wir Mädchen eine Person mögen, wenn diese immer, bevor sich ein Sehnsuchts-Gefühl einstellt, fragt, ob man sich treffen will, dann entsteht daraus eine Art Bequemlichkeit und auch wenn es schön ist, die Bestätigung zu haben, dass unser Freund uns sehen will, tut es ab und zu ganz gut, uns auch mal daran zu erinnern, dass das auf Geben und Nehmen basiert! ;) Also keine Angst, wenn sie dich liebt, wird sie, wenn sie nicht gerade hochgradig schüchtern ist, dich definitiv auch einladen, wenn du etwas Geduld hast!

Ich würde an deiner Stelle mal eine Zeit lang nicht Fragen und schauen ob sie von alleine mal Fragt. Vielleicht hat sie auch einfach Angst dich zu nerven.

na ich nehme mal an das du anscheinend sowieso nichts besseres zutun hast als dich immer mit ihr zu treffen. mein tip also.. such dir ein hobby das dich ausfüllt und schiebe dies an erster stelle deiner prioritäten liste. frauen sollten immer nur auf platz zwei stehen. wenn du das soweit geregelt hast dann stellt sich diese frage auch garnicht mehr.

Vielleicht will sie nicht zu aufdringlich rüberkommen? Ich war zB. sehr unsicher, als ich meinen Freund kennen gelernt hab und wir ab und zu telefoniert haben. Ich wollte am liebsten jeden Tag telefonieren aber hab mich einfach nicht getraut zu fragen, dachte er findet es nervig oder so. Aber dann hat er einfach gefragt ob ich es nicht mag und ich hab mir Mühe gegeben mich nicht so anzustellen, jetz ergreif halt ich die Initiative :) Sprich sie ruhig drauf an :)

Warte einfach mal ab und frag du diesmal nicht...

Sonst wirst du zu anhänglich, wenn sie dich unbedingt sehen will, dann wird sie dich schon fragen, sonst wird das zu einer gewohnungssache und sie wird sich denken.. ach der fragt mich eh jedes mal, ich muss nichts machen

also warte ab