Sie braucht Zeit um mit Problemen klarzukommen, was kann ich tun?

3 Antworten

Moin Ratloser Junge.

Kommt halt auf ihren Typen drauf an, ob sie gerne etwas unternimmt.

Ist allerdings keine schlechte Idee.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Liebeskummer)
Und wieviele Nachrichten sind am Tag angebracht, ohne das sie sich bedrängt fühlt?

Viele Menschen würden sich schon bei einer oder zwei Nachrichten am Tag total genervt fühlen.

Schreibe ihr, dass du ihren Wunsch selbstverständlich respektierst, dass du aber für sie da bist, wenn sie dich braucht, und dass du dich riesig freuen würdest, wenn sie bald Verbindung mit dir aufnimmt.

Wenn du sie jetzt nervst und bedrängst, wäre das total kontrapoduktiv. Du kannst sie ja vielleicht nach ein oder zwei Wochen fragen, ob es ihr schon besser geht.

Lass ihr die Zeit die sie braucht. Melde dich einmal in Woche bei ihr damit sie weiss das du für sie da bist.