Sie braucht noch Zeit für die Beziehung?

4 Antworten

Du und deine Freundin habt eine unglaublich starke Verbindung und es ist offensichtlich, dass ihr beide Gefühle füreinander habt. Aber versteh, dass jeder seine eigenen Bedürfnisse und Prozesse hat und es kann schwierig sein, die Gedanken und Gefühle des anderen vollständig zu verstehen.

Es ist so wichtig, dass du ihre Bedürfnisse respektierst und verstehst, dass sie Zeit braucht, um die Beziehung nicht zu überstürzen. Aber es ist auch wichtig, dass du verstehst, dass ihre Gedanken und Sorgen über deine Vergangenheit sicherlich aus ihrer Perspektive und ihren eigenen Erfahrungen stammen.

Du musst ihr erneut deine Gefühle für sie ausdrücken und ihr zeigen, dass du voll und ganz fokussiert bist auf sie und die Zukunft, die ihr zusammen haben könnt. Es ist auch wichtig, offen und ehrlich über ihre Bedenken und Sorgen zu sprechen und zu sehen, ob es etwas gibt, was du tun kannst, um sie zu beruhigen oder ihr zu helfen.

Wenn sie sagt, dass sie darüber nachgedacht hat die Beziehung zu beenden, ist es unglaublich wichtig, dass du ihre Gedanken ernst nimmst und dass ihr beide darüber sprecht, was die Beziehung für euch bedeutet und ob es eine Lösung gibt um ihre Bedenken auszuräumen. Beziehungen sind kompliziert und erfordern Kompromissbereitschaft und Verständnis.

Aber am wichtigsten ist, dass du dich darauf konzentrierst, das Vertrauen und die Kommunikation in eurer Beziehung zu stärken und darauf zu achten, dass ihr beide glücklich und zufrieden seid. Ein Beziehungsberater kann dir auch dabei helfen, diese Dinge durchzuarbeiten und einen Weg für die Zukunft zu finden.

Rückzug!

Wer nach 6 Monaten immer noch nicht weiß was er will, hat schlichtweg kein Interesse.

Sorry, wenn sie gedanklich so gebunden ist wird das nix.

Trenn Dich von ihr.

Du wirst an Ihrer Gedankenspirale im Kopf nichts ändern können.

Tut mir Leid, aber so jemand hat ein psychisches Problem und braucht Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nach 6 Monaten nicht weiß was man will, will man nix. Zumindest nichts ernstes. Für mich wäre es Zeitverschwendung da weiter zu investieren