Sie beendet ihre Affäre nicht?Was tun?

11 Antworten

Du warst verheiratet und hattest deine jetzige Freundin als Geliebte, seid 15 Jahren. Während dieser Zeit sind Frau und Geliebte sind deine beiden Kinder(10 und 15 Jahre) gezeugt worden... irgendwann hast du dich von deiner Frau getrennt und wohnst jetzt seid 2,5 Jahren mit deiner früherer Geliebten zusammen... jetzt wirst du von deiner früherern Geliebten betrogen, auch schon seid 1,5 Jahren... und sie hat keinen Bock mehr auf dich...

  1. Eigentor, dein Handeln fällt auf dich selber zurück... du hast betrogen, du wirst betrogen
  2. Manchen Frauen wollen lieber Geliebte sein, als Partnerinnen, weil sie dann mehr Freiheit habe...
  3. kaum seid ihr in einer festen Partnerschaft mit zusammenziehen, fängt sie an dich zu betrügen...

Meistens sucht man sich unbewusst den Partner den man verdient...

Wenn du jetzt unglücklich bist und deine Freundin sich so verhält, nicht mit sich reden lässt und dich weiter betrügen möchte, dann musst du eben die Konsequenzen ziehen.

Sie möchte und kann vielleicht keine normale feste Beziehung mit Verantwortung und Treue übernehmen - wenn du damit nicht zurecht kommst, musst du eben deinen eigenen Weg weitergehen - ohne sie...

Alper205
Fragesteller

Hast recht voll

Dann geh Du. Überlasse sie der Affäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Och Alper...schon wieder..Egal, was wir Dir raten, immer antwortest Du das gleiche.."15 Jahre zusammen, das schmeiße ich nicht weg..usw..usw.." Du kriechst ihr hinterher wie ein Hund! Glaubst Du eigentlch so wird das besser??? Nein, wie Du siehst.Sie lacht sich wahrscheinlich kaputt über Dich! Warum soll sie diese Affaire beenden? Du kriechst ihr ja hinterher, redest dir auch noch ein, dass du ja ach so edelmütig bist.Ist Dir denn gar nicht zu helfen, Alper?

Lernst Du mit Deinen 43 Jahren eigentlich nichts mehr dazu, lieber Alper?

Kann sein, dass Du niemanden hast, bei dem du dich "auskotzen" kannst, aber irgendwann ist mal alles dazu gesagt. Ich meine es wirklich nicht böse, aber werde mal wach und lass sie endlich ziehen. Vielleicht gibst Du ihr so mal die Gelegenheit, dich zu vermissen. Aber ich glaube das eher nicht. Also...LASS LOS.

heidemarie510  07.10.2019, 22:02

Schau mal auf sein Profil. Er schreibt, dass er im Mai 1990 Geburtstag hat und nur gute Unterhaltung sucht. Rechnen kann er auch nicht. Ich hab ihn schon gemeldet.

Wenn Sie die Affaire nicht beendet, dann beende Du doch die Beziehung.

Alper205
Fragesteller

Sehr schwierig.... 15 Jahre...so lange zamm

Blumiix3  07.10.2019, 09:02
@Alper205

Es ist egal wie lange man zusammrn ist. Wenn es nicht mehr funktioniert uns nur noch schmerzt muss man sich das eingestehen. Es bringt nichts an einer Beziehzng zu hängen nur weil man lange zusammen war. Stell dir vor wie schön es mit einer neuen treuen Partnerin wäre.

AlexausBue  07.10.2019, 09:45
@Alper205

Die Dauer einer Beziehung spielt keine Rolle wenn man verletzt wurde!

Wenn Du unglücklich bist, ist es egal, ob ihr 1 Monat, 1 Jahr oder 25 Jahre zusammen warst.

Die Länge der Beziehung lässt doch eine seelische Verletzung nicht ungeschehen machen.

Oder: es stört Dich nicht und ihr bleibt eben zusammen.

Ich habe mal gelesen: Wer seine Affäre nicht beendet, hat sich schon längst gegen die Beziehung entschieden.

Also mach ihr den Gefallen und trenn dich! Wird für euch Beide besser sein