Sie antwortet nicht :(

4 Antworten

ALso schreiben würde ich ihr nicht nochmal, denn sonst kommts bisschen aufdringlich mit der zeit.. Aber wenn du nicht mehr warten kannst, ruf sie einfach mal an, wenn du den Mut hast.. und sosnt, schreib ihr heute abdn/nacht nochmal ne gute nacht sms oder so, sowas mögen mädchen :D

lg Davy

DerDerGeraet
Fragesteller

Ja aber auf die letzten Gute Nacht SMS hat sie nie geantwortet :/ Sonst schon imer ^^ aber au die nicht :/

DavyJones  27.12.2011, 18:23
@DerDerGeraet

vielleicht hast du schon mehr gefühle für sie, als sie für dich?? meld dich einfach mal einige zeit nicht, und schau ob sie sich dann meldet, was schreibst du ihr denn immer so?

megan12  27.12.2011, 18:32
@DavyJones

vl ist auch ihr handy aus oder sonst irgend ein grund :) vl ist sie auch schüchtern und hat angst das du ihr herz brichts :/ Viel glück du schaffst das schon IMMER Positiv denken ! :) ;*

Also, mir persönlich gefällt es tooootal wenn der Junge schreibt den ich liebe. Wenn sie dich tatsächlich mehr mag, dann mmüsste sie dass auch toll finden. Schreib ihr doch mal eine Sms.. Wie schreibt ihr so? Schreibt ihr mit 'Hase' 'schatz' etc.. oder eher mit Namen?.. like ihre Bilder.. und schreib ihr dass sie hübsch ist ! :-)

Dani50007  11.05.2017, 21:47

bloß, wenn er sich unsicher ist wie sehr und ob sie ihn mag käme es einfach aufdringlich rüber, ich hab die letzten Tage genau den Fehler gemacht, weil mich einfach die Emotionen nicht losließen... jetzt versuche ich ihr Freilauf zu gewähren, "ihr die Leine zu entfernen und ihr zu vertrauen", denn hast du eine Grundbasis an Vertrauen, bist du ihr mindestens "nicht egal"

merk dir (wer immer das grad liest), diese Gleichung muss man akzeptieren: klammern = nicht gut

(persönl. Tipp: flirtuniversity und Emanuel Albert - einfach googeln)

LG, Dani :))

hey du solst sie wissen lassen das du an sie denkst aber du solst es nicht übertreiben mit den sms ein guten morgen oder wie geht es dir reicht auch .... zeig ihr das sie dir wichtig ist daa schafste schon viel glück .....ps: ruf sie mal an wen du was von ihr möchtest muss es irgendwan zu einer konversation führen oder wilste bei einen date vor ihr sitzen und schreiben ? ^^

Du solltest ihr nicht jede Minute was schreiben. Warte n bisschen, vielleicht 1 mal in der Stunde oder so, sonst ist es meiner Meinung nach zu Aufdringlich. Und du solltest auch nichts alles von ihr liken, sonst kommt's wie n Stalker oder so :D