Sido streit mit Harris?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt "Und zum Ersten Mal sagt jemand Harry mag ich nicht, ja so ist das wenn man sagt wie´s ist"

Die Line ist auf Harris Song "Nur ein Augenblick" bezogen, für den er neben massig Lob auch Kritik bekommen hat, obwohl er eben nur gesagt hat wie´s ist.

Siggi und Harry sind nach wie vor Freunde, merkt man auch wenn man sich das neue Harris Interview bei 16Bars ansieht.

Die haben sich dich kurz danach in einem Video kreuzigen lassen. Die haben kein streit.Als Grund für diesen Auftritt nannte Sido in einem Interview, er sei eine Art „Jesus“ für die deutsche Rapszene. Immer, wenn etwas an Deutschrap auszusetzen ist, sehe man sein Gesicht als Aufmacher.

Ich denke, er meint damit, dass der, der diesen Satz sagte, den Mut hat, ehrlich zu sagen, dass man jemanden nicht mag.

Soweit ich weiß, sind Sido und Harris immer noch ein Duo.