Sichtbare Vene beim lachen an der Stirn entfernen?

5 Antworten

Hallo,

sofern diese aber wichtig ist...wir reden hier von deinem Kopf (!), solltest du es schnellstmöglich vergessen.

Bleib so wie du bist !

Schau dir "ProfDrmed" an...das nenne ich Problem....

Liebe Grüße Rodium

Es gibt nur zwei Ärzte, die sowas wirklich behandeln können. Einer davon ist Dr.Whiteley. Er hat drei Kliniken in UK aber solche OPs werden nur in das Klinik in Guildford gemacht. Dr Whiteley ist in der Venen-Community sehr bekannt und hat diesbezüglich auch einige wissenschaftliche Artikel geschrieben. Ich hoffe, es hilft.

Hey,

ich hoffe du lässt sie dir nicht entfernen.
Ich liebe es wenn diese Vene bei Menschen vortritt wenn sie wütend sind oder so.
Ich finde sie sogar sehr attraktiv also bitte lasse sie dir nicht entfernen.

Pauli 🥺💘

Die Vene hat da schon seinen Sinn und Zweck

Haben doch nich viele... is doch cool... kleine Markel sind Teil von Perfektion...