Wie als Goth richtig schminken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für gothic Looks kann ich nur empfehlen die Marke Make-up Revolution zu benutzten

die gibt es in Rossmann

aber die meisten schönsten Produkte gibt es online auf kosmetikforless.de

hoffe das ich helfen konnte ✨

Woher ich das weiß:Hobby

RicRaine
Fragesteller

Cool danke!!!

War vorhin sogar bei Rossmann

Habe mir schon die ganzen Werkzeuge gekauft., also Pinsel schwamm Dinger etc

Fehlt nurnoch die richtige foundation

Weiß nur nochned was für einen Farbton ich jetzt brauche o.o

Oliwia132  24.10.2019, 19:37
@RicRaine

Wir spielen jetzt foundation Beratung :

Sag mir hast du eher gelbe oder rosane haut ?

hast du trockene ölige oder mischhaut ?

welchen primer benutzt du ?

vllt kann ich ja helfen

RicRaine
Fragesteller
@Oliwia132

Omg cool!!

Also:

Meine Haut ist zweifarbig. Meine Stirn etc ist eher gelblich weiß und meine wangen oft rot. Meine Haut ist wohl Mischling

Und was zum f*** ist nen primer ?

0.0

Und danke für die Hilfe! !! ^.^

Oliwia132  24.10.2019, 19:45
@RicRaine

Ein primer ist der Untergrund für die foundation er gleicht das Hautbild aus

das heißt du hast gelbe hatt rote Wangen kommen von den aderchen ich würde dir die foundation von Make-up Revolution empfehlen die aussieht wie ein xxl concealer

RicRaine
Fragesteller
@Oliwia132

Was für ein primer brauche ich dann? Oder egal?

Und was für einen hatten nehme ich? Es sollte so hell wie möglich sein, ohne dass es lächerlich wird. Gibt es da Tabellen oder so zum abgleichen?

Oliwia132  24.10.2019, 19:53
@RicRaine

Einen primer nehmt Mann immer von der selben marke , für mischhaut am besten einen matten

und die foundation gibt es in Farben ( f1 - f10) 10 ist dass dunkelste ich hätte die f2 genommen daher die f1 sehr pink ist