Sicherungsetikett in jedem Geschäft abmachbar?

3 Antworten

Hey!

Das handhaben leider jede Geschäfte anders...ich würde einfach mal auf gut Glück in ein paar gehen und ihnen die Situation erklären. Nett fragen schadet nicht und ich denke, dass dir bestimmt jemand helfen wird!

Habe das auch schonmal bei einer Tasche gehabt und ein Laden um die Ecke hat es mir dann freundlicherweise abgemacht.

Würde aber aufjedenfall den Kassenzettel/die Rechnung mitnehmen!

Falls es dir kein anderes Klamottengeschäft abmacht, einfach zurücksenden oder dort anrufen wo du deinen Pullover bestellt hast!

Biologie943
Fragesteller

Ja, hatte es auch so vor die Rechnung mitzunehmen

Biologie943
Fragesteller

Ich werde die Rechnung und den Pullover mitnehmen, habe den Pullover bei Zalando bestellt und er wurde von einem anderen Store versendet wo das etikett noch dran war, habe mich auch gewundert da ich schon sehr häufig etwas bei Zalando bestellt habe

enyaluna  03.08.2020, 20:58
@Biologie943

Ja genau! Vielleicht hast du ja Glück und dir macht es jemand ab...fragen schadet nie!

Du kannst den Pullover zurücksenden oder in genau den Laden gehen (mit Beleg/Rechnung) wo der Pullover gekauft wurde. H&M, C&A wasweisich...

Ich kaufe sehr häufig online, schon seit vielen Jahren, und da war noch niemals so eine Warensicherung dran. Ich glaube dass du nicht ganz die Wahrheit sagst. Die Dinger sind nämlich teuer und haben im Versandhandel rein gar nichts verloren!

Biologie943
Fragesteller

Doch bei mir war wirklich eines dran, habe bei Zalando einen Pullover bestellt und der wurde von einem anderem Store direkt versendet

LePetitGateau  03.08.2020, 20:55
@Biologie943

Dann zu Zalando zurücksenden und bitten das Sicherungsetikett zu entfernen, ein anderer Laden darf das nicht machen weil die nicht überprüfen können ob deine Bestellung echt ist. Im blöden Fall machen sie sich wegen Mithilfe zum Diebstahl schuldig.

Biologie943
Fragesteller
@LePetitGateau

Okay danke, ich werde es einfach mal beim Laden um die Ecke probieren und meinen Beleg mitnehmen vielleicht sind die ja so nett, ansonsten schicke ich es wieder zurück

Nein natürlich nicht ^^ Könntest du ja sonst wo geklaut haben und angeblich bestellt. Es geht maximal in dem Laden, bei dem du online bestellt hast, sofern der denn eine Filiale hat. Und Bestellbestätigung sowie Zahlungsnachweis mitnehmen

(Übrigens...Bestellte Ware hat zu 99,99% kein Sicherungsetikett. Da stinkt doch was)

TorDerSchatten  03.08.2020, 20:50

davon bin ich auch überzeugt! Kaufe seit vielen vielen Jahren Klamotten überwiegend online und da war noch nie was dran

Biologie943
Fragesteller

Ich werde die Rechnung und den Pullover mitnehmen, habe den Pullover bei Zalando bestellt und er wurde von einem anderen Store versendet wo das etikett noch dran war, habe mich auch gewundert da ich schon sehr häufig etwas bei Zalando bestellt habe