Sicherheitszeichen I need help ?

4 Antworten

Also oben rechts heißt kein Durchgang

Mitte links heißt Feuerlöscher

Unten links heißt Rauchverbot

Ich glaube mitte unten heißt sowas wie Vorsicht hier kann was runterfallen

Und unten rechts heißt also bei mir in drr schule sidn das schilder wo man sich versammeln soll beim feueralarm

Und oben mitte heißt halt Todesgefahr ig

Der Rest ist zu unscharf

Als erstes musst du sagen in welche Gruppe dein Zeichen gehört z.B Brand, Verbot usw. also wo kann es zugeordnet werden

Bei der zweiten musst du einfach das Zeichen googeln und dann sagen welche Farbe es hat

Bei der dritten musst du sagen was das Zeichen bedeutet also sagt dir das Zeichen vor wie z.B Rauchen verboten gehört zu dem ganz unten links

1 Gehör Schutz tragen

2 Achtung Giftstoffe

3 nicht betreten

4 Feuerlöscher in der nähe

5 erste Hilfe Kasten oder anderes

6 Stecker ziehen

7 nicht rauchen

8 Achtung Gegenstände könnten fallen

9 Versammlugsplatz (meist bei Notfällen)