Sicherheitstür ohne Griff von außen?

2 Antworten

Du suchst also eine Tür ohne Schlüssellochbohrung, aber gefunden habe ich sowas nur für Zimmertüren, nicht für Sicherheitstüren, nicht für Nebeneingangstüren, nicht für Kellertüren.

Als Spezialanfertigung wird sich sowas sicher herstellen lassen.

Aber vielleicht schaust du noch mal selbst und hast mehr Glück. Evtl. helfen dir auch Anrufe bei Herstellern von Sicherheitstüren weiter, denn im Grunde muss man ja nur auf das Schlüsselloch verzichten. Von Innen eine Klinke anzubringen, dürfte das kleinere Problem sein.