sicheren modus ausschalten

7 Antworten

Normal müsste es klappen, den sicheren Modus beim Samsung Galaxy Ace zu deaktivieren, indem man in das Menü geht, dann auf Einstellungen, Apps, Sicherer Modus und dann auf Deaktivieren. Sollte das so nicht klappen, weil beispielsweise der Menüpunkt "Apps" nicht angezeigt wird, dann könnte es daran liegen, dass man nicht die aktuellste Android-Version hat. Hab ich mal wo gelesen, ist inzwischen aber sicher nicht mehr aktuell.

Die Vorgehensweise zum Deaktivieren des Sicheren Modus sollte sich trotzdem auch bei neueren Versionen an diese Reihenfolge anlehnen.

das ist einfach. du musst dein gerät herunter fahren, und dann wieder hoch wenn der animierte Samsung schriftzug erscheint musst du die Laut/Leise taste OBEN gedrückt halten bis das gerät komplett hoch gefahren ist

einfach aus und dann wieder anschalten.bei mir war schon zweimal sicherer modus hat immer geklappt.

samsung galaxy ace/gio

Menü>Einstellungen >Apps >sicherer Modus