Sichbare blutgefäße im augenweiß verhindern

Ungefähr so sehen meine augen auch aus. Bloß nicht so extrem - (Geschichte, Augen, Augenarzt) 2. blid - (Geschichte, Augen, Augenarzt)

4 Antworten

und der augenarzt hat keinen grund für die rötung gefunden? es könnte z. b. eine mangelhafte tränenflüssigkeitsproduktion sein

Du weist schon das das zweite Bild mit Photoshop bearbeitet wurde

quycherie
Fragesteller

Trotz photoshop. Manche menschen haben wirklich solche schöne augenweiß

Schlaf doch mal am WE drei Tage hintereinander 10 Stunden. Manche Menschen brauchen mehr Schlaf als andere.

Die Gefäße sind völlig normal. Aber versuch es mal wirklich mit Schlafen.

Weniger vorm PC / Fernseher rum hängen . oder weniger klein gedrucktes lesen.. Meine Augen tuen nach dem lesen in einem Buch auch oft weh , da es so klein ist..