Rote Augen nach den Schminken

14 Antworten

Du scheinst dein Augenmakeup nicht zu vertragen - wechsel am besten mal die Marke bzw. geh zu deinem Augen- und Hautarzt und lass dich zu diesem Problem beraten. Normal ist das eindeutig NICHT!

Ich denke das du wenn deine ständig rot werden wenn du dich schminkst das du entweder gegen deine wimperntusche oder deinen anderen schminksachen allergisch bist. Ich würde an deiner stelle mal zu deinem hautarzt gehen und dich untersuchen lassen. Es gibt bestimmt andere schminksachen die du besser vertragen kannst als die die du bis jetzt benutzt hast. Es gibt auch naturkosmetika aber bevor du dir andere schminke kaufst musst erstmal wissen gegen was du allergisch bist.

wahrscheinlich bist du allergisch gegen irgendwelche künstlichen inhaltsstoffe probier mal naturkosmetik

vielleicht verträgst nur das eine produkt oder die produkte die du im moment benutzt nicht. wechsel einfachmal die marke. wenn es dann wieder passiert hast du vermutlich eine allergie. geh zum dermatologen und lass dich in der apotheke beraten. dort kann man oft hypoallergene kosmetik kaufen. ist zwar etwas teurer aber lohnt sich

Du scheinst auf irgent etwas in dem Make-Up allergisch zu reagieren. Probiere mal ein anders aus, was vielleicht nicht so viele Allergene enthält. Eine Kosmetikerin kann Dich da sicher gut beraten!

LG