Über eine Überraschung freut sich jedes mädchen hahah

schickt ihr doch was schönes (:

...zur Antwort

Früher waren meine Eltern sehr glücklich zusammen. Aber durch falsche Freunde hat sich meinen Vater total verändert. Er fängt an Drogen zunehmen, zu trinken, Sachen zu klauen.. Meine Mutter hat wirklich alles versucht um ihn zu helfen, aber nichts hatte geholfen.

Die Eltern von meine Mutter konnte es nicht mit ansehen, wie ihre Tochter so leidet. Sie haben meine Mutter weggeschickt nach Polen ( damals war ich noch 3 Jahre alt). Meine Mutter wusste aber auch nichts von diesen Aktion. Niemanden wusste davon außer die Eltern von meine Mutter. Denn meine Großeltern wussten ganz genau, dass meine Mutter niemals freiwillig wegziehen würde. Meine Mutter hatte meinem Vater damals noch zu doll geliebt und sie würde niemals freiwillig mich verlassen. Ich musste als kleines Kind dann alleine bei meinen Großeltern wohnen.. Zum 10. Geburtstag war ich sehr krank und habe deswegen meinem Geburtstag nicht gefeiert. Ich weiß nicht wieso aber ich hatte damals indem Moment meine Eltern sehr vermisst, denn ich wusste nicht wo meine Mutter ist und mein Vater war im Gefängtnis... Aufeinmal kam meine Mutter rein!!! DAS war wirklich mein schönste Geburtstag allerzeiten! Meine Mutter endlich nach 7 Jahren wiederzusehen! Wir waren soo glücklich zusammen..

(Jetzt lebe ich in Deutschland mit meine Mutter und meinem Stiefvater. Mein Vater hat eingesehen, dass Drogen etc total schlecht ist und durch Drogen alles verloren hat. Zur Zeit ist er wieder normal und sozial.Schade ist nur, dass ich ihn nicht regelmäßig sehen kann, weil er in meinem Heimatsland wohnt, ist in Asien)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.