Sich hassen weil man schwul ist?

7 Antworten

Tja gelitten Bruder. Ich habe auch Selbsthass ohne schwul zu sein. Manchmal würde ich mir am liebsten mit irgendwas hartem an den Kopf schlagen (früher immer mit der Faust) und auch 3xmal Narbe geschnitten. Mittlerweile habe ich mich unter Kontrolle. Dieser Masochismus ist nur aufgetreten, weil mir andere das Gefühl gaben schlechter zu sein als sie. Ich mag andere Menschen nicht, aber in meinem Herzen mag ich mich noch viel weniger

Finde Dich damit ab und denke an die tollen Möglichkeiten des Lebens. Millionen LGBTQ-Menschen leben fröhlich vor sich hin und pfeifen auf das was die Hetero-Mehrheit sagt. Und außerdem kannst Du auch zu einer Beratungsstelle gehen, wnen Du damit nicht klar kommst.

Am Anfang habe ich mich auch selbst gehasst aber es ist vergangen du musst es dir einfach nur eingestehen ich weiß ist leichter zu schreiben als zu tun.Mir hat damals unseren Kater sehr geholfen.Habe ihn mehrmals gesagt ich bin schwul.Falls du kein Haustier hasst kannst du dich vor dem Spiegel stellen und es dort sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selber nicht schwul aber ich würde behaupten das es irgendwann vergeht. Ich meine: Es ist ein Teil von dir. Genau so wie ein anderer Mensch vielleicht seine Nase nicht mag oder seine Haare gerne anders hätte.

Man geht oftmals davon aus das etwas negativ ist aber sehe es als Vorteil.

Ich verstehe nicht warum man sich dafür Hassen sollte ? Akzeptier doch einfach wie du bist und Fertig.