Sich bei lehrer verbessern?

2 Antworten

Indem du solchen Unsinn in Zukunft unterlässt und wieder gut mitarbeitest.Da du dich entschuldigt hast, wird das für den Lehrer auch okay sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Undiszipliniertes Verhalten hat nichts mit mögen zu tun. Lehrer wissen, dass Ihr Kinder/Jugendliche seid. Die Leistung wird bewertet, das Verhalten ggf gelobt oder gerügt, aber beides hat nichts mit Sympathie zu tun.

Es gibt Schüler, die ich wirklich sehr mag, obwohl sie mich im Unterricht mit ihrer Disziplinlosigkeit bis aufs Blut nerven und auch in meinen Fächer alles andere als gut sind. Und umgekehrt. Das aber selten.