Siam Park fast pass?

1 Antwort

War dort in Teneriffa also dem Wasserpark, und in Thailand auch. Aber da hab ich nix von fast Pass gehört. Bzw. kann sein aber wir haben jns fürs normale entschieden weil so teuer war.

Also wenns so online steht, dann versuchs echt vor Ort. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iasports10
Fragesteller

Wie lange musstet ihr etwa anstehen und in welchem Monat wart ihr?

Die Fast Passes verkauft der Siam Park halt limitiert und man kann halt sozusagen immer die Warteschlange überspringen. Wenn man aber ein All inclusive Ticket kauft steht da überall man kann so viel essen wie man will und man kann den ganzen Tag die Schlange überspringen

isigirlK  06.04.2023, 22:35
@iasports10

Wir waren am 06.05.2022 dort und haben eig gar net so lang gewartet es gibt dort ja immer so tafeln wo die Uhrzeit drauf steht und das ging echt flott. Es war so cool :( ich bereue es nicht diese Steile Rutsche gemachr zu haben, aber hatte voll Schiss. :( und hätte es nur gemacht wenn die anderen sich auch getraut hätten. Mach du es aber bitte for me :(

iasports10
Fragesteller
@isigirlK

Safe, auf die bin ich am meisten gehyped 😍