Frage von Ntrio, 48

Shuffle lernen in Zürich?

Hallo zusammen, ich m20 würde verdammt gerne shuffle lernen, doch iwie komm ich mit YT Vids nicht so richtig auf die sprünge.. Gibt es einen kurs in der umgebung zürich/winterthur wo ich hin kann? Natürlich würde ich mich auch über eine privatperson freuen welche sich die zeit nehmen würde mir den shuffle beizubringen:)
Lg nico

Antwort
von Keksu, 39

Es gibt eigentlich keine Kurse für sowas. Ich kann dir nur sagen dass du wahrscheinlich nur denkst dass dir die Tutorials nicht auf die Sprünge helfen, in Wirklichkeit liegt das aber nur daran dass es halt einfach nicht auf Anhieb funktioniert und man ein paar Wochen brauch bis u.a der "Running Man" halbwegs (aber auch wirklich nur halbwegs) flüssig aussieht und sich gut anfühlt.
Vielleicht siehst du ja in einem Club jemanden der gut Shuffelt, der könnte dir wenn er mag etwas beibringen spontan.

Viel Spaß trotzdem :>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten