Frage von Skiptz, 36

Wo kann man Tanzen lernen?

Ich bräuchte die Adresse eine Tanzschule irgendwo in Braunschweig und Umgebung wo man Jumpstyle und/oder Shuffle lernen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und eventuell noch ein paar Lieder die sich für die Tanzrichtungen eignen am besten im Bereich Hardstlye/Electronic.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hahaitshayley, 27

Hey. Ich tanze seit 5 Jahren jetzt schon Jumpstyle und Shuffle. Und seit 3 Jahren davon Professionell. 

Aber, ich war nie bei einer Tanzschule. Habe mir das mit YouTube Videos beigebracht, ist nicht schwer. 

Es gibt seeeehr viele verschiedene Videos über Jumpstyle und Shuffle mit verschiedenen Schritten, und dann musst du nur noch auf den Beat tanzen. Für beides brauchst du ein extremes Taktgefühl :D

Am besten nimmst du House Musik, gibt es auch genug auf YouTube und auch auf Spotify :)

Kommentar von Skiptz ,

Vielen Dank :3

Kommentar von hahaitshayley ,

Sehr gerne :3

Antwort
von Scrumhalf, 17

Such dir mal in deiner Umgebung verschiedene Tanzzentren oder Tanzclubs heraus, und frag da mal nach ob die das anbieten. Fragen kostet nichts ;)