Shoter am PC spielt man eher aus dem Handgelenk oder Arm?

3 Antworten

Hab gestern mal versucht in einem Matchmaking(csgo)  eher mit meinem Arm zu spielen und das ganze Mauspad zu benutzen, allerdings hab ich so kein Meter was getroffen.

Kick20
Fragesteller

danke, ich stelle mir die Frage weil viele pro Spieler den ganzen Arm über das komplette Mauspad reißen und manche nur so kleine Bewegungen aus dem Handgelenk machen :D

GtimeTV  24.07.2016, 01:16
@Kick20

Kommt drauf an :) wie lange man was macht

und ich gebe dir ein Tipp hört sich dumm an aber es hilft machen viele  Gute spieler  Nimm ein Klebeband und mache ein X in die mitte von Bildschirm :)

Kick20
Fragesteller

was soll das bringen ? :D

GtimeTV  16.01.2017, 14:51
@Kick20

Hört sich dumm an^^,  aber viele Pro spieler machen es

Beides aber am meisten das handgelenk

Handgelenk ganz klar

Kick20
Fragesteller

danke :) Und aus welchen Grund ? zB ist es fürs aim besser ? :)

GtimeTV  24.07.2016, 01:12
@Kick20

Finde es besser Denn ich muss mein Arm immer bewegen

redtzunami  24.07.2016, 04:16

Ich persönlich kann meine Reflexe eher schneller aufs Handgelenk übertragen als über den ganzen Arm, präziser finde ich es ebenfalls ja ;)

Kick20
Fragesteller

vielen dank :) Werde es mal mit dem Handgelenk probieren :D