ShoppingQueen - wer erhält eigentlich das Restbudget?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie dürfen es behalten. Ich finde das auch bescheuert, es soll doch bei der Sendung darum gehen das beste Outfit zu bekommen und nicht das meiste Geld abzusahnen.

Nori

Ja, sie dürfen es behalten. Aber ich finde es fair, dass sie das Restbudget auch manchmal ihrer Shoppingbegleitung schenken. :)

Liebe Grüße Bilami :D

Ja dürfen die, darum gibt´s ja so Expertinnen, die für 50 € im Billigladen Klamotten einkaufen um anschließend von dem Rest ihre Rechnungen zu bezahlen.

Ja sie dürfen es behalten