Frage von herb23, 35

Shoppingkarte Plus Erfahrungen mit Paypal aufladen?

Hallo an Alle,

also hab mir die Prepayd-Shoppingkarte+ von der Post gekauft und mein Problem ist, ich brauche dringend die Kreditkartennummer. Laut Post sollte diese auf der Karte stehen, da steht aber nur der IBAN drauf! Die solltens eigentlich wissen und es sollt auch nicht so unnötig kompliziert sein, die Nummer ist doch wichtig! Jedenfalls möchte ich bei Ebay verkaufen und genau dafür brauche ich die Nr.

Hoffe es hat schon jemand Erfahrung mit der Karte und kann mir weiter helfen.

Danke im Voraus, mfg Herb

Antwort
von Monxxos, 31

Es ist eine Mastercard Prepaid-Kreditkarte. Auf der Seite:
https://www.bawagpsk.com/BAWAGPSK/PK/Karte/142902/shoppingkarte-plus.html
ist eine Karte abgebildet. Da steht die Nummer, zwar hochkant, aber der Chip ist wenigstens waagerecht und an der richtigen Stelle :-)

Antwort
von herb23, 28

Es geht um Österreich, wäre noch wichtig zu erwähnen.

mfg Herb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community