Shop Seiten für Naruto Figuren?

KleeneFreche, UserMod Light  26.04.2024, 17:09

ich seh da nur Klamotten, was meinst du mit "solche Figuten"?

Daniel9q17
Fragesteller

Bro ich hab doch extra nen link angegeben

KleeneFreche, UserMod Light  28.04.2024, 06:45

wie schon gesagt, der Link zeigt mir nur Kleider an und wenn ich Naruto suche, kommt gar kein Ergebnis.

Daniel9q17
Fragesteller

Dann weiß ich nicht was du falsch machst, habe den link jetzt öfters ausprobiert und ich komme direkt zur figur. Und wenn ich "Naruto" eingeben kommen direkt figuren aus der Serie

KleeneFreche, UserMod Light  29.04.2024, 20:29

ich hab nur drauf geklickt und es öffnet sich ein weiterer Tab mit der Seite. Mehr auch nicht. Keine Ahnung was man dabei falsch machen kann. Es kommt das was ich beschrieben habe.

Daniel9q17
Fragesteller

Die Seite verkauft zwar auch Klamotten aber die werden mir beispielsweise erst angezeigt wenn ich runter scrollen auf dem link

2 Antworten

Ich rate dir ab von dubiosen Insta-Werbungen Figuren zu kaufen. Es gibt schon richtige Reinfälle.

Ich habe eine Sammlung von genau 49 Figuren aus den unterschiedlichsten Animes.

Gekauft/bestellt habe ich sie von:

https://fictionary-world.de/

https://www.elbenwald.de/

und kaum zu glauben - aber ja - sie haben immer wieder gute Angebote von https://www.mueller.de/ Meist habe ich sie in eine Filiale bestellen lassen.

Wenn elbenwald etwas nicht hatte, habe ich es mir von fictionary world geholt oder eben umgekehrt. Wenn Müller dieselben im Angebot hatte, dann eben vom Müller.

Darüber hinaus prüfe ob es in deiner Stadt spezielle Fachgeschäfte für Manga und Anime gibt. Dort kommst du auch an die "exoterischen" Figuren ran.

Das sind so meine Quellen mit guter Erfahrung und empfehle sie unbedenklich weiter 🙂‍↔️

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Figuya.com

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung