Shisha mit ins Flugzeug nehmen?

4 Antworten

wenn dann koffer :D alleine wegen kohle und dem anzünder haha :D aber das würd ich dann dort kaufen...auch im koffer kann es zu problemen kommen.... außerdem kann man damit auch gut schlagen :) lass sie am besten zu hause!!!!

wenn überhaupt dann in den koffer. ich würde sie aber einfach da lassen. auf malle gibt es genug shisha bars

Also erstmal alles in Koffer, aber Campingkocher muss glaub ich zuhause bleiben und mit den Anzünder weiß ich nicht. Streichhölzer und Feuerzeuge dürfen NICHT in die Koffer !

Shisha und Tabak kann ins Handgepäck, Anzünder, Kohle und Campingkocher auf jeden Fall in den Koffer!

xXgeilerNameXx  12.07.2015, 17:29

Flug ist eig. Ja schon weg aber die shisha muss auch in den koffer das glass kann man als waffe benutzen LG