Shisha kopf . Wie soll ich die kohle platzieren?

5 Antworten

hey ich nehme immer 3 naturkohlen bei alufohlie und so das sie nur 60% auf der allufolie sind und bei einem kamin nehme ich 4 l.g. torben

Bei Alu mit 3 Kohlen ca. 80% der Kohle auf der Folie und die andern 20% hängen in der Luft, wenns zu "kalt" is einfach wenige millimeter in die mitte schieben, müsste reichen

Kommt drauf an wie der Kopf ist. Ich nehme diese selbst zündenden, achte aber darauf, dass sie richtig rot glüht bevor du sie auf den Kopf legst. Am besten kleine Löcher in der Mitte unter der Kohle mach ich am liebsten dann zieht sie auch sehr gut ;)

Immer am Rand und gleich mäßig verteilt so das die eine von den anderen Kohle nicht zu nah beieinander platziert sind.

2 stück an den rand und wenn sie zu schwach ist in die mitte setzen