Shisha im Blut?

4 Antworten

also erstmal raucht man keine E-Zigaretten aber das nur am Rande. Rauch entsteht nur da wo es brennt und da brennt nichts. Man verdampft eine Flüssigkeit und auch wenn sich das nach Klugschwätzerei anhört aber es ist ein gewaltiger Unterschied.

Zweitens, nein da ist nichts drin, was man Dir nachweisen könnte und warum auch, da fliegen keine kleinen roten Blutkörperchen in Deinem Körper mit einer Fahne rum, auf der steht, das Du gedampft hast. Selbst wenn müsste man gezielt nach Stoffen suchen und warum sollten die das tun? Vor allem bei legalen Substanzen?

Selbst wenn Ihr nikotinhaltige Liquids benutzt haben solltet, Nikotin baut sich innerhalb einer halben Stunde ab.

Da die E-Shishas leider noch ziemlich unerforscht sind weis ich es nicht genau aber ich denke eher nicht was habt ihr den geraucht liquid mit Nikotin oder ohne?

Nein sieht man nicht, keine Sorge haha

MinionDave02
Fragesteller

bin gerde voll beruhigt ,dankeschön :))