Shippings?

4 Antworten

Manga/ Anime:

Detektiv Conan:

  • Ran x Shinichi ( Nummer 1. Das war von Beginn an vor ca 20 Jahren für mich klar)
  • Sonoko x Makoto ( Ebenfalls weit oben)
  • Shiratori x Kobayashi ( Auch süß. Sollte viel mehr von denen geben)
  • Heiji x Kazuha ( Kommt, sehr viele warten ebenfalls, wie bei ShinRan)
  • Yamato x Yui
  • Sato x Takagi
  • Kogoro x Eri
  • Yusako x Yukiko
  • Takagi x Sato
  • Chiba x Naeko
  • Jodie x Camel

Und nun fragt nicht wieso:

  • Gin x Sherry
  • Gin x Vermouth
  • Gin x Vodka
  • Shiho x Shuichi ( Also wenn Akemi es nicht mehr möglich war, dann halt die Schwester. Uff, bin ich fies. Aber hey beide können sich helfen hinweg zu kommen)
  • Shinichi x Heiji ( Ja, ich bin ein Yaoi-Fan)
  • Kaito x Shinichi ( Wie schon erwähnt, bin ein Boyslove Fan)

Inuyasha:

  • Rin x Sesshomaru ( Meine Nummer 1)
  • Sango x Miroku
  • InuYasha x Kagome
  • Inuyasha x Miroku ( Why not)

Digimon Adventure/ Digimon Adventure Tri:

  • Sora x Tai ( Verstehe bis heute nicht warum das nicht passierte)
  • T.K x Kari  ( Bin da genau so voller Fragezeichen weshalb das nichts wurde)
  • Izzy x Mimi  ( Fand es schon in Staffel 1 seit der Folge, wo Mimi sich im Labyrinth verirrte toll)

Dragonball, Dragonball Z, Dragonball Super

  • Bulma x Yamchu
  • Son-Goku x Chi-Chi
  • Trunks x Mai
  • Bulma x Vegeta
  • Tenshinchan x Lunch ( Toriyama hat Lunch einfach vergessen, why? Sie war so cool)

Yu-Gi-Oh !

  • Yami Yugi x Tea
  • Yami yugi x Yugi (Meine Nummer 1))
  • Tristan x Serenity
  • Joey x Tristan

Gemischtes:

  • Ranma x Akane ( Ranma ½ )
  • Usagi x Mamoru (Sailor Moon)
  • Jeanne x Sindbad b.z.w Maron x Chiaki ( Kamikaze Kaito Jeanne )
  • Jeanne (Die richtige) x Noin ( Jeanne die Kamikaze Diebin)
  • Tamaki x Takuma (Hiiro no Kakera. Ich liebe bis heute deren Kuss und das Lied dazu)
  • Yuki x Zero (Vampire Knight)
  • Alucard x Seras (Hellsing/Hellsing Ultimate)
  • Ban x Elaine ( The Seven Deadly Sins)
  • Misaki x Usui ( Maid-Sama)
  • Kyouka x Erika (Ookami Shoujo to Kuro Ouji) (Wolf Girl & Black Prince)
  • Irie x Kotoko ( Itazura na Kiss)
  • Hibino x Kyouta (Kyou, Koi Hajimemasu)
  • Ririchiyo x Soushi (Inu x Boku SS)
  • Kaname Chidori & Sousuke Sagara (Full Metal Panic)
  • Kazuma Yagami & Ayano Kannagi (Kaze no Stigma)
  • Amu x Ikuto (Shugo Chara)
  • Shouta x Sawako( Kimi ni Todoke)
  • Mei x Yamato ( Suki-tte Ii na yo )
  • Roy Mustang & Riza Hawkeye (Fullmetal Alchemist)
  • Kenshin x Kaoru - (Rurouni Kenshin)

One Piece:

  • Zoro x Tashigi
  • Falkenauge x Perona (Das könnte ruhig von längerer Dauer halten....Passt irgendwie.Beide mögen eher das mysteriöse.)
  • Sabo x Koala
  • Shanks x Makino
  • Vivi x Corsa
  • Nami x Sanji
  • Lysop x Miss Kaya
  • Tashigi x Smocker (Ja, er ist viel älter, aber hey...)
  • Zoro x Robin
  • Ruffy x Nami
  • Kid x Bonney
  • Law x Nami (Echt..Keine Ahnung was ich mit denen habe, aber eine kurze Affäre wäre irgendwie cool.)
  • Ace x Bonney (Auch keine Ahnung wieso.Nicht nur weil Bonney geweint hat..)
  • Vivi x Peru
  • Law x Robin
  • Rayeigh x Shacky
  • Violoa x Dofflamingo (Also seit der einen FPS stelle ich mir echt heiße Momente zwischen ihnen vor und ich tat es schon vorher (Grins).....)
  • Law x Luffy (Mein absoluter Favorit, besser gesagt generell mein Lieblingspairing aus One Piece.)
  • Zoro x Falkenauge
  • Shachi x Penguin ( Meine Nummer 2 der schönsten Paare in One Piece)
  • Law x Zoro
  • Luffy x Zoro
  • Zoro x Sanji (Glaube sie sind am bekanntesten in dieser Szene, was One Piece betrifft...)
  • Kid x Killer (Gefällt mir noch besser als Law x Kid)
  • Sanji x Smocker ( Hahahaha,nur ein Scherz)

Junjou Romantica :

  • Misaki x Usami
  • Hiroki x Nowaki
  • Shinobu x Miyagi
  • Asahina x Isaka

Sekaiichi Hatsukoi:

  • Ritsu x Takano
  • Chiaki x Hatori
  • Kisa x Yukina
  • Yokozawa x Kirishima
  • Yuu x Ijuuin

Gemischte Serien:

  • Ranmaru x Al (Ikoku Irokoi Romantan)
  • Lan Wanji x Wei Wuxian (Mo Dao Zu Shi)
  • Kokusai x Chiga (Seito Kaichou Ni Chuukoku)
  • Haruka x Daijou (Yebisu Celebrities)
  • Chunta x Takato ( Dakaichi: My Number 1)
  • Morinaga x Tasumi (Koisuru Boukun)
  • Ryuunosuke und Naoki (Tight Rope)
  • Sasaki x Miyano (Sasaki and Miyano)
  • Doumeki x Yashiro (Saezuru Tori wa Habatakanai)
  • Rei x Shougo (Love Stage!)
  • Mr. Daijou x Haruka ( Yebisu Celebrities)
  • Sebastian x Ciel
  • Daisuke x Haru ( The millionaire Detective)
  • Seigi x Richard (Housekishou Richard-shi no nazo Kantei)

Anderes:

  • Alec x Magnus (Malec) (Shadowhunters) ( Was fiktive gay Paare betrifft ist das meine unersetzbare Nummer 1. Das ist so unbeschreiblich in Worte zu fassen wie sehr ich von Malec begeistert bin und was das für wunderschöne Gefühle in mir auslöst, wenn ich mich mit Malec beschäftige. Egal wie oft ich mir alle Malec Szenen der Netflix Serie ansehe, egal wie oft ich deren Momente in den Büchern lese ( Wenn ich online was finde), egal wie viele Fotos ich im Internet anstarre, egal wie viele total verschiedene Malec Fanfictions ich lese- die Fanfictions dürfen aber nur im Shadowhunter-Universum spielen und Alec und Malec sind so wie man sie aus Chroniken der Unterwelt kennt. Ich bekomme nicht genug von Malec. Mir verlangt es nach immer mehr und mehr und mehr. Ich bin super traurig darüber, dass Netflix die Serie nicht mehr weiter produziert hat. )
  • Levi Nico (SchmiCo ) ( Grey's Anatomy) ( Auch die beiden zählen ganz weit oben zu meinen Favoriten. Die sind niedlich, lustig, romantisch, ernst und auch sehr heiß miteinander. Ich liebe es mir stundenlang Küsse bzw lovey dovey Momente von diesem love couple anzusehen)
  •  Sherlock x John (Aus der Serie Sherlock. Ich liebe dieses shipping sehr und liebes es fanfictions über sie zu lesen und mir Fanvideos anzusehen)
  • Olli x Christian ( Verbotene Liebe)
  • Tom x Ulli ( Verbotene Liebe)
  • Zero x Jude ( Hit The Floor)
  • Kevin x Patrick (Looking)
  • Kay x Marc ( Freier Fall) ( Mensch ey! Warum enden so viele schwulen Paare mit einen schlechten Ausgang? Siehe Brokeback Mountain)
  • Isak x Even (Skam- Original) ( Das ist so ein schönes Pärchen. All die Gefühle.Wow)

Winx Club/ Winx The Fate Saga:

  • Stella x Brandon
  • Bloom x Sky
  • Musa x Riven

Primeval- Rückkehr der Urzeitmonster:

  • Becker x Jess
  • Danny x Sarah
  • Matt x Emily
  • Nick x Claudia/Jenny
  • Abby x Connor
  • Sarah x Becker ( Zwar finde ich Jess besser an Becker's Seite, aber dennoch wäre dies auch ein tolles Paar)
  • Danny x Jenny ( Das hätte eine so geile Chemie ergeben können und es gäbe so viele witzige Situationen.)
  • Becker x Danny
  • Stephen x Nick
  • Becker x Matt

Der Herr der Ringe / Der Hobbit:

  • Aragorn x Arwen
  • Eowyn x Faramir
  • Frodo x Sam
  • Aragorn x Legolas
  • Legolas x Haldir

Inspector Barnaby:

  • Tom x Joyce
  • Troy x Cully
  • Scott x Cullie ( Die finde ich auch cool.)
  • John x Sarah

The Vampire Diaries:

  • Stefan x Caroline
  • Tyler x Caroline
  • Elena x Stefan
  • Alarick x Jenna
  • Damon x Bonny ( DAS hätte ich zu gerne gesehen. Sie wären richtig geil und ein schönes Paar zugleich.)

Harry Potter:

  • Oliver x Katie ( Ich liebe die beiden und wünschte es wäre Canon. Aber eine blonde Katie mit langen Haaren wäre es für mich!)
  • Harry x Hermine ( Ich wünschte sehr, dass sich Rowling für diese Variante entschieden hätte!!!!! Das mit Ron fuckt mich noch immer total ab. Ginny hätte einfach Neville oder sonst wen haben können und Ron Luna oder so.)
  • Lilly x James
  • Hermine x Krum ( Also er war mega süß zu ihr)
  • Lupin x Tonks
  • Seamus x Dean ( Harry Potter und meine Nummer 1)

Twilight:

  • Roisalie x Emmett
  • Jacob x Renesmee
  • Carlise x Esme

Gemischtes:

  • Sophie x Sky (Mamma Mia)
  • Allgemein die Paare aus den Märchen: Aschenbrödel (Da mag ich das schwule Paar im neuen Film sehr) , Dornrösschen, die zertanzten Schuhe und so weiter..
  • Kat x Robert (Whisper von Isabel Abedi)
  • Steffi x Jonas ( Sommergewitter)
  • Clary x Jace (Shadowhunters)
  • Clary x Simon (Shadowhunters)
  • Isabelle x Simon (Shadowhunters)
  • Norie x Joe ( Under the Dome)
  • Anna x Christoph ( Die Eiskönigin)
  • Alan x Ellie (Jurassic Park)
  • Ian x Sarah ( Vergessene Welt)
  • Elisabeth x Mr Darcy ( Stolz und Vorurteil)
  • Jane x Mr Bingley ( Stolz und Vorurteil)
  • Rose x Jack ( Titanic)
  • Rick x Ivy ( Die Mumie)
  • Angel x Buffy (Buffy-Im Bann der Dämonen b.z.w Angel-Jäger der Finsternis)
  • Jim x Melinda (Ghost Whisperer)
  • Alison x Joe (Medium- Nichts bleibt verborgen)
  • Gretchen x Marc (Doctors Diary)
  • Doug Roberts x Susan Franklin (Flammendes Inferno)
  • Susan x Scott (die Höllenfahrt der Poseidon) ( Ja,er ist eigentlich zu alt, aber ich shippe die zwei trotzdem sehr)
  • Sam x Laura (The Day After Tomorrow)
  • Dracula x seine Bräute (Dracula Filme mit Christopher Lee!)
  • Joker x Harley Quinn (Sucide Squade)
  • Kareena Kapoor und Hritik Roshan ( In ihren Filmrollen.)
  • Marcellus x Diana (Das Gewand )
  • Katja x Tekin (Lenßen und Partner)
  • Sebastian x Katja ( Lenßen und Partner)
  • Michael und Alex ( K11.)
  • Christian und Sandra ( Lenßen& Partner)
  • Thomas und Nina ( Niedrig und Kuhnt)

Ich könnte noch mehr. Aber ich lasse es ab hier. Und wem ich nicht mag.. Puh, das wären auch so einige..

cartacombia  27.10.2022, 19:32

Wow. Respekt wie viel Mühe du dir da gegeben hast. 🎀

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Chooseanickname 👋

Sorry, die Antwort wird etwas länger:

Bücher:

  • Grayson x Liv (Silber) Ich finde das die beiden vom Charakter auch viel besser zueinander passen als Liv x Henry, da Henry immer nur mit seinem Aussehen davon kommt und seine Freundin betrogen hat. Ich verstehe nicht was Liv an dem findet. 😇😇😇😇😇
  • Anni x George (Reise ins Universum) OMG, das wäre sooo cute, wenn die beiden zusammen wären. Anni und George passen einfach zusammen wie Faust aufs Auge. Außerdem interessieren sich beide für das selbe, was auch nochmal ein Pluspunkt ist.
  • Tedros x Sophie (The School for Good ans Evil) Also Netflix hat die Buchreihe ja schon verfilmt und da finde ich halt das Aghata x Tedros besser zusammen passen aber wir gehen hier ja von den Büchern aus. Sophie ist irgendwie fies aber auch echt nett genau wie Tedros und Aghata war im Buch iwie komisch.🤗
  • Matilda x Rory (Rory Shy) Auch wenn der Altersunterschied ein bisschen groß wäre, wäre es schon süß iwie. Matilda die kein Blatt for dem Mund nimmt und Rory der zu schüchtern ist um überhaupt etwas zu kritisieren.❤️
  • Draco x Hermione (HP) Mein fav Shipping. Gut und Böse. Slytherin und Gryffindor. Ein Traum. Ich finde außerdem das Ron so garnicht zu Hermine gepasst hat, da die beiden sich fast in allen Punkten unterscheiden. Klar, bei Draco ist das auch der Fall aber ich finds iwie besser.🌸🌸🌸🌸🌸🌸
  • Bellatrix x Voldemort (HP) Haha, wäre so Nice wenn Rowling das mit ins Buch geschrieben hätte. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Liebe Grüße, cartacombia 💝

uhhh oh gott

- kagehina (kageyama x hinata) (haikyuu)

- diane x king (7ds)

- eli x meliodas (7ds)

- margaret x gil (7ds)

- ban x elaine (7ds)

- gowther x nadja (7ds)

- misaki x usui (maid sama)

- sei x hawk (saints magic power)

- miyo x name wird nicht erwähnt, nenn ihn mal "junge" weil yurie ihn auch so nennt (meine ganz besondere hochzeit)

- catharina x geordo (next life as a villainess)

- catharina x alan (next life)

- catharina x mary (next life)

- mary x alan (next life)

- mito x ruka (vampire dormitory)

- mito x ren (vampire dormitory)

- yuma x shumei (anziehend anders)

- tenyo x rangetsu (beasts king)

- ikki x stella (chilvery)

- senku x kohaku (dr stone)

- gon x killua (hxh)

- gon x beatrix (bin nicht mehr ganz sicher ob die so heißt) (hxh)

- yuri x victor (yuri on ice)

- karma x nagisa (assasination classroom)

- nagisa x kaede (assasination classroom)

- asuka x ryou (otomen)

- eliana x christopher (bibliophile princess)

- kirito x asuna

- melissa x hubert (hüterin der drachen)

- rose x harij (hexe kb den ganzen namen zu schreiben)

- kiyoshi x yuichi (cherry magic)

- lucy x natsu (fairy tail)

- lucy x gray (fairy tail)

- erza x natsu (fairy tail)

um nur ein paar zu nennen ^^

Ich habe früher Marco x Star (Star Vs The Forces Of Evil) ziemlich geshippt, haha. Fand die so toll zusammen.

Mittlerweile shippe ich Poison Ivy x Harley Quinn und Hopper x Joyce.

Ist das überhaupt ein Ship, wenn die Leute wirklich zusammen sind? Zählt das? Ich weiß es nicht. :D

Chooseanickname
Fragesteller

Ist egal xD (denke das heißt iwie Cannon-Ship :3)