Mögt ihr es viele und lange Sprachnachrichten zu kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ist nervig 58%
Kommt drauf an von wem 37%
Mag ich 5%

19 Antworten

Ist nervig

Aber es kommt darauf an, an welchen Themen man redet. Eigentlich mag ich Sprachnachrichten, besonders wenn sie lang sind, aber ich kann die, die mehr als 15 Minuten dauern, nicht mehr richtig behandeln. Meistens kann ich die Informationen darein besser bekommen, wenn sie Sprachnachrichten sind und nicht geschreiben.

Kommt drauf an von wem

Es kommt darauf an, wer die Nachrichten schickt. Sie sollten allerdings nicht zu lange sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nervig

Aber besser eine lange als viele kurze. Wäre gut wenn es nicht nur blabla ist. Ich weiss ja nicht ob das die Vorgeschichte einer Apokalypse ist (Je nachdem ist es aber nur einseitig eine) Ich muss also weiterhören

Dasselbe bei Mails. Ich habe mal 16 gekriegt Je 1 Wort. Dann waren es 10 je 1 Thema (kürzer formuliert juhu) Da ihr immer noch was wichtiges eingefallen ist. Zuletzt "Wenn mir noch was dringendes einfällt rufe ich an". Dann wirklich ganz zuletzt "ILUSM""

War noch ok da nicht ganz unwichtig aber schon grenzwertig :-) Ich weiss ja von wem das kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nervig

Und am schlimmsten finde ich wenn derjenige nicht zum Punkt kommt und einfach nicht direkt sagt was er möchte, sondern dann die ganze Zeit um den heißen Brei redet, nur um die Nachricht ins Unermessliche zu strecken. Da kriege ich die Krise :D

Oder noch schlimmer sind irgendwelche super Schlaumeier die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und bei jeder Meinung die geringfügig ihre eigenen abweicht erstmal eine 10-minuten-sprachnachricht machen , worauf dann noch mal eine 3-minuten-sprachnachricht folgt und im Anschluss noch mal eine 5-minütige Sprachnachricht , wo sie erklären warum man da falsch liegt und ihre Ansicht da besser ist. Sowas landet sofort bei mir auf die Blockliste :D

Ist nervig

Ist viel angenehmer wenn es ganz viele kurze sorachnachrichten sind. Da kann man besser drauf antworten und meine Aufmerksamkeit schwindet nicht so schnell