Shiften?

1 Antwort

Yoyoyooo- eine Sache würde ich gerne erstmal klar stellen. Du kannst nicht First try shiften. Dennoch klappt es bestimmt irgendwann! Alsoo ich denk mal du hast nur die Meditation? Du bist wohl sehr sehr neu im shifting. Du musst dich erstmal komplett vorbereiten indem du einen Script schreibst, 1 Tag so wie dein DR-Ich leben würde verbringen, und noch ev. methods aussuchen.

schreib mich gerne priv an wenn du genauere Sachen und Tips wissen möchtest! <33

LG Jay🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit shiften gut aus und jeder Versuch klappt :)
Evamrauders  02.11.2023, 11:13

Hey ich habe eine frage, ist es gefährlich wenn man jemanden aus, der Dr, erzählt das man geshift ist?

Julcxsr  02.11.2023, 14:41
@Evamrauders

Ich empfehle es nicht. Es wird zwar nichts passieren aber sie halten dich für dumm und so. Also bei mir wars mal das Gegenteil. Ich hab mit meinem DR bf (Tom kaulitz heheh) geredet und er hat auf einmal angefangen übers shiften zu reden das er das mal ausprobieren möchte und so. Am besten stell dich dann auf dumm