Shift Script?

2 Antworten

Hey,

Also eigentlich muss garnichts im Script stehen, das Script ist zum shiften nämlich nicht nötig, es ist ganz praktisch um deine Gedanken zu sortieren daher würde ich schon empfehlen eins zu schreiben.

Daher ist aber auch dir überlassen was drin steht oder wie genau es aufgebaut ist. Schreib einfach rein was du für wichtig hältest.

In meinem Scriot zu meiner main dr steht zum beispiel all möglicher scheiß drin einfach weil es spaß machte xD aber ua h Punkte die mir wichtig waren die für mich einfach zu einem Punkt sicherheit dazu gehörten, eben dass ich schmerzen besser ertrage, keine Körperteile verliere oder sonst was.

Aber auch ohne das es in deinem Script steht wird es so sein wie du es dir vorstellst, das script dient als Karte für unsere DR, genau diese Karte tragen wir aber auch in unserem Kopf immer bei uns.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Das einzige was ich dir sagen kann ist, das was du selber als wichtig empfindest. Das ist dann natürlich von Person zu Person unterschiedlich.