shellac, ja oder nein?

2 Antworten

Im DM Nagelstudio kosten die 27€ mit kostenloser entfernung und laut werbung sollen die bis zu 2 wochen halten aber bei mir sind die an der spitze schon nach 2 tag abgesplittert.

durch Shellack sollten die Nägel garnicht geschädigt werden, grad wenn die Originalprodukte von CND benutzt werden, da muss man fast garnicht die Naturnägel mattieren und der CND-Shellack ist einfach abzulösen... Was das kostet hängt davon ab, wo du wohnst - die Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage :-)