Shein?wie kann man einzelne Teile bestellen?

1 Antwort

Ich glaube ich kläre Dich besser darüber auf, dass sogar die Verbraucherzentrale schon seit Jahren vor Shein warnt!

https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/verbraucherzentrale-warnt-de-shein-com-ist-ein-fakeshop-ihre-erfahrungen/

Und auch hier bei gf wirst Du etliche negative Beiträge dazu finden, z.B.:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-shein-wirklich-ein-fake-shop

Zu den am häufigsten genannten Problemen zählen zu klein ausfallende Klamotten, lange Lieferzeit, Retour unbezahlbar etc etc etc...

Es gibt auch einige zufriedene Kunden, aber ich persönlich würde die Finger davon lassen.

Level589uplol
Fragesteller

Das war ja nicht meine Frage 😅 viele meiner Freunde zeigen mir oft was sie da bestellt haben, oder zeigen es mir und selber sehr zufrieden damit. Ich glaube da muss jeder sich seine eigene Meinung bilden.

diewoelfin0815  03.05.2020, 01:05
@Level589uplol
...viele meiner Freunde zeigen mir oft was sie da bestellt haben...

Ähm,... und warum fragst Du sie dann nicht einfach???

diewoelfin0815  03.05.2020, 01:12
@diewoelfin0815

>>> @Level589uplol

P.S.: Ich finde übrigens, diese beiden Sätze passen irgendwie nicht zusammen... 😉

...ich bin vor ca 3 Wochen auf Shein gestoßen...
...viele meiner Freunde zeigen mir oft was sie da bestellt haben...
Level589uplol
Fragesteller
@diewoelfin0815

Lost, ja vor drei Wochen bin ich drauf gestoßen, ich kannte es davor aber schon von Freunden, aber es hat mich nie interessiert. Und nachdem sie mir ihre Sachen gezeigt haben, kam die Interesse und ich bin dann sozusagen darauf gestoßen häää.