Shein Punkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über den Erhalt von SHEIN-Punkten
Wenn Sie auf unsere Website einkaufen, erhalten Sie 1 Punkt auf jeden bezahlten 1$.
Um Ihre Punkte zu erhalten, müssen Sie die Entgegennahme Ihrer Bestellung bestätigen.
Punkte können gesammelt werden, indem Kommentare und Bewertungen zu gekauften Artikeln veröffentlicht werden. Nach Erfüllung der Mindestanzahl von Textproduktkommentaren erhalten Sie 10 Punkte.

So bekommst du Punkte.

Alle 100 Punkte = $1. Sie können die Punkte nutzen, um bis zu 70% der Gesamtmenge der Produkte abzuziehen.Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben (nur der Gesamtpreis der Produkte wird berücksichtigt). Die Punkte werden danach verwendet, wie schnell sie verfallen.

Dafür werden sie genutzt.

Quelle

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

misui  13.03.2021, 13:16

Danke für den Stern

Also:

Man sammelt die Punkte durch Einkäufe. Mit den Punkten reduzierst du dann beim nächsten Einkauf.