Wo bewerte ich meine Shein bestellung?

2 Antworten

Du gehst auf die Bestellung die du Bewerten möchtest, dann auf Bestelldetails und unten gibt es ein Knopf ( drauf steht Bewertung) drückst drauf und dann kannst du es bewerten und Punkte kriegen.

Wie unten auf dem Bild musst du dann kommentar über 30 zeichen schreiben ( kannst auch emoji benutzen) und ein Bild dazu + größeeninformationen ( müssen nicht richtig sein), dann kriegdt du die Vollen Punkten.

Bild zum Beitrag

 - (Online-Shop, SHEIN)

Bei mir kommt es wenn ich bei Versand auf das Produkt gehe. Wenn das aber auch nicht geht kannst du mal beim Kundenservice nachfragen. Es gibt immer wieder online Arbeiter aber auch wenn nicht antworten die recht schnell

Vllt geht es nicht weil du aufm Computer bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung