„Shein order is out of delivery” hat jemand damit Erfahrung?

1 Antwort

Der Text sagt folgendes:

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Auftrag [Sendungsverfolgungsnummer] A2 ist nicht mehr lieferbar (Ich vermute damit wurde eigentlich gemeint, dass der Prozess des Lieferns eingesetzt hat und es beim Liefern ist). Bitte stellen sie sicher, dass Ihr Telefon verfügbar ist, um das Paket erfolgreich zu erhalten.

Wenn Sie das Paket nach 24 Stunden noch nicht zurückerhalten habe, wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Postversandunternehmen für weitere Informationen.

Anmerkung:

Bitte befolgen Sie den Hinweis des örtlichen Spediteurs, wenn Sie das Paket im Voraus erhalten haben.

Bitte ignorieren Sie diese Nachricht, wenn Sie das Paket bereits erhalten haben.

Übersetzt mit Deepl