Shein Komplikationen?

2 Antworten

Hallo liebe Lisa2823,

ich habe eigentlich noch nie bei shein bestellt aber ich kann mir gut vorstellen dass es ärgelich ist wenn das pakett nicht ankommt. Allerdings würde ich in deiner stelle jetzt einfach ruhe bewaren und hoffen dass sie dir eine E-mail zurück senden. An sonsten bestell etwas Klopapier :)

Libr Grüsse du schnuckelbär

Lisa2823
Fragesteller

Vielen dank hahahahahh

Shein ist legit und kann vertraut werden. Es ist aber halt ein Chinaladen, und eh die Lumpen bei dir ankommen, dauert es sowieso. Qualität vergleichbar mit Zeug was du auf Wish kaufst. Würde mich nicht wundern, wenn es das selbe Zeug, nur teurer ist.

An deiner Rechtschreibung könnte es evtl liegen. Prüfe ob die Straße, in der du wohnst, auch so geschrieben wird, wie die Adresse, die du angegeben hast.

Ist nur so eine vermutung anhand des Textes.

Lisa2823
Fragesteller

Danke für deine Antwort, die Adresse stimmt aber, meine rechtschreibung hat damit nix zu tun. Wie gesagt habe ich jetzt eine andere Adresse eingegeben (wohne in Luxembourg)