An welche Adresse muss man eine SHEIN-Rücksendung schicken?

3 Antworten

Du schreibst deine Adresse und die Adresse wo es hin soll links oben deine rechts oben wo es hin soll

Hat es funktioniert? Ich finde den Knopf "Rücksendungen" nicht und komme nicht zu diesem Formular.....und auf meine Fragen antworten die seit längerem nicht danke

Unicorn1237  28.06.2018, 13:02

Hast du es jetzt geschafft? Habe das gleiche Problem.

Frage den Kundendienst.

https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html

1. Melden Sie sich in Ihrem SheIn Konto an
2. Suchen Sie Ihre Bestellung unter “Meine Bestellung” aus und klicken Sie bitte den Knopf “Rücksendung”
3. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten, füllen Sie die Gründe aus und reichen Sie das Formular ein
4. Drücken Sie das Rücksendeetikett aus und kleben Sie es sicher an der Außenseite Ihres Rücksendepakets.
5. Rufen Sie bitte die Post an, um eine Abholung zu arrangieren, oder geben Sie Ihr Paket bei der nächsten Postzentrale ab.
6. Um die richtige Rücksendeadresse zu bekommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

helenatorxx
Fragesteller

danke, so weit war ich auch :D Nur macht es meiner Meinung nach wenig Sinn es zuerst in der paketstation abzugeben & dann nach der Adresse zu fragen

priesterlein  24.05.2018, 09:52
@helenatorxx

Die erfragt man natürlich VORHER, ist doch klar! Die Reihenfolge der Punkte ist Quatsch, das ist auch in vielen Anleitungen so, dass erst am Ende etwas steht, was man am Anfang beachten muss. Du kannst doch denken und weißt, dass es hinterher sinnlos wäre. Also kannst du auch entsprechend handeln und das vorher erfragen.