shein absender zurück gesendet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte so was auch schon, aber nicht bei Shein sondern einer anderen Klamottemfirma. der Grund sind blöde Postboten, die einfach nicht richtig glotzen können. Da hat einer von DHL behauptet es sei "unzustellbar".

Du solltest der Firma (Absender) schreiben, dass das Paket an die zurückgesand wird und schreibst die offizielle Begründung rein und dann dass sie es bitte zurück schicken und gibst noch mal deine Adresse an. Mit Sehr geehrte ... am anfang und ... Mit freundlichen Grüßen... Am ende.

Die hatten mir ziemlich schnell geantwortet - aber in google übersetzer deutsch - dass die es mir schicken, sobald sie es erhalten. Haben sie getan, ist dann beim zweiten Mal auch heil angekommen.

Und das war wie bei dir schon bezahlt. Ich wollte aber nicht das Geld zurück sondern meine Ware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende Dich doch bitte direkt an Shein. Dort kannst Du absprechen ob das Geld zurück kommen soll oder sie es nochmal versenden sollen. Bzw. Du korrigierst die Adresse, sollte sie wirklich falsch sein.

Ich glaube dort findest Du bessere Ansprechpartner als hier. Zumindest was eine verbindliche Lösung angeht.