Sheinbestellung wurde retour geschickt wegen Fehladresse?

1 Antwort

Wenn da eine Info fehlt, dann fehlt da eine Info. Kann sein, dass du bislang immer das Glück hattest, von Paketboten beliefert worden zu sein, die dich trotzdem gefunden haben, weil sie besonders aufmerksam waren oder du ihnen trotz der fehlenden Info unter der Adresse bekannt warst.

Grundsätzlich davon ausgehen kannst du natürlich nicht. Aber wieso gibst du denn die fehlende Info nicht an bei deinen Bestellungen?

thatgirl602
Fragesteller

Ich hab mir halt gedacht, dass alles in ordnung sei. Ich weiss, ich sollte besser alles überprüfen ob eh alles stimmt, doch da alle meine anderen Bestellungen ankamen habe ich mir dabei nichts gedacht. Meine Zahlungsadresse ist genauso meine Lieferadresse. Und da man die Lieferadresse beim Versand nicht umändern kann, weiss ich auch nicht mehr was ich genau machen soll...

thatgirl602
Fragesteller
@SweetKitty36849

???... ich habe das nicht so gemeint, was ich meinte war, das man während der Lieferung den Zielort nicht bearbeiten kann

SweetKitty36849  12.01.2023, 07:11
@thatgirl602

Und ich hatte gefragt, warum du die fehlende Info grundsätzlich nicht angibst, weil du geschrieben hattest, dass deine Sendungen sonst immer ankommen trotz der fehlenden Info.

thatgirl602
Fragesteller
@SweetKitty36849

Ich habe sie dann eh bearbeitet, aber die fehlende Info wird bei der Bestellung nicht aktualisiert.

SweetKitty36849  12.01.2023, 13:17
@thatgirl602

Nee, das lässt sich jetzt natürlich nicht mehr aufhalten, das musst du noch mal bestellen.