Shein Bestellung?

2 Antworten

Ich glaube das die meinen das du bei denen irgendwas gekauft mit dem Preis 86,65€ und wenn du noch fragen hättest solltest du sie fragen. Außerdem steht da ja click hier um zu bezahlen oder so also wenn du was gekauft hast sollst du auf den link klicken wen du nicht gekauft hast las die Finger ambesten vom dem link weg meiner meinung nach

Soweit wie ich es verstanden habe, hast du deine Bestellung noch nicht bezahlt und wenn du Fragen hast sollst du ihnen schreiben.