Frage von mimawu, 178

Shein gibt mir mein geld nicht zurück, was tun?

Ich habe 4 Kleidungsstücke vom Onlineshop Shine bestellt. hab vorher gefragt, ob man das geld rückerstattet bekommen würde, und sie meinten ja. Nun passen 3 von den 4 bestellten Artikeln nicht. gelesen hab ich, dass man shein um die Rücksendeadresse bitten muss, sodass man dann auch das Geld wiederbekommt. Die Mitarbeiter antworten mir jetzt allerdings nicht mehr... Telefonnummer gibt es nicht.. die Adresse hab ich mittlerweile herausgefunden, aber das geld würde ich ja nicht so ohne weiteres zurückbekommen. Ich hab nur noch 20 tage zeit, bitte helft mir..

Antwort
von WosIsLos, 169

Für mich ist das eine asiatische Firma (miserable Deutschübersetzung) mit angeblichem Sitz in USA ja ja ja.

Dann auch noch den Firmennamen geändert (Alarmglocke!)

Die lassen dir nur 7 Tage Zeit für Retourenabwicklung transatlantisch - wollen auch noch Fotos mit Massablichtung! 

Hallo, gehts noch?

Kommentar von mimawu ,

also keine Idee? Hab mal gegooglet, anderen haben sie geantwortet und die haben dann auch das Geld zurückbekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community