Shein- wie krieg ich mein Geld zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das verboten. Kommt jetzt noch darauf an wo die Firma ihren Sitz hat.

Aber einen kleinen Vorwurf kann ich dir nicht ersparen: man sollte halt nicht nur billig billig billig wollen ( klar das da die Qualität mies) ist, sondern auch darauf achten das der Shop seriös ist. Ist dir nicht das schlechte Deutsch aufgefallen? ein Vernüftigens Impressum scheint die Seite auch nicht zu haben. Bei so was sollt man misstrauisch werden.

Wie gesagt; du kannst eine Anzeige machen, aber viel wird dabei nicht rumkommen

mimawu
Fragesteller

Ich hab über die App bestellt, dort ist das Deutsch gut. Auf meine Fragen vor der Bestellung wurde auch seriös geantwortet. Dann nicht mehr.

Mittlerweile hab ich mir die Website auch angesehen, und jap... Man fühlt sich ziemlich dumm.

Vielleicht lieg ich noch ne Antwort, ansonsten heißt es auf eBay für das beste hoffen!

Nervig sowas.. Aber vielen Dank für deine liebe Antwort!

Ps. Die haben wohl einen Sitz in USA und China. Bei retouren aus Europa soll man es allerdings nach Belgien schicken. Alles sehr Strange..

Für alle die das gleiche Problem haben:

Ich bin auf die website gegangen und habe im Live chat mit einem Mitarbeiter geschrieben, der mir offiziell die Adresse gab und mir eine email zusendete, die besagt "wir werden ihnen das geld zurücksenden, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist".

Hoffe das klappt alles!

Alles zum Thema Rückgabe findest Du hier: de.shein.com/Return-Policy-a-281.html

Warum brauchst Du das "OK" der Zentrale?

BalTab  04.02.2016, 15:12

Weil eine Rücksendung nun mal mit dem Verkäufer abgesprochen werden muss.

mimawu
Fragesteller

Das wusste ich schon, trotzdem danke!

Es geht mehr darum dass sie nicht antworten, die ********