Die EU wird nicht zerbrechen

Die EU wird ganz sicher nicht zerbrechen. Wenn dies so käme, gingen alle EU-Staaten erstmal wirtschaftlich den Bach runter. Die gesamte EU ist so dermaßen untereinander vernetzt, dass eine Beendigung quasi unmöglich ist.

Großer Vorteil: so ist theoretisch auch kein Krieg innerhalb der EU möglich.

...zur Antwort

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, ich würde aber einfach bei der zuständigen Behörde anrufen und nachfragen. Ggf. auch über social media Möglichkeiten, dort ist die Polizei ja schon weit vertreten und sehr aktiv.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!! :)

...zur Antwort
Als Fünfzehnjährige auf zweiundfünfzigjährigen Lehrer stehen?

Hallo. Ich weiß, manche werden jetzt sicher denken dass ich ein Fake bin, aber ich meine es echt ernst und hätte gern euren Rat, weil ich mit niemanden darüber reden kann weil ich micht schäme...ich hab mich auch extra dafür hier angemeldet weil ich bisher nichts finden konnte. Zwar ähnliches aber nie mit so einem großen Altersunterschied wie es bei ihm und mir ist und auch ohne die Situation mit dem Lehrersein und so...

Bisher dachte ich eigentlich immer dass ich asexuell bin weil ich mich noch nie zu Männern hingezogen gefühlt habe. Das hat sich allerdings geändert als ich ER unser neuer Klassenlehrer geworden ist...vorher hab ich ihn gar nicht richtig bemerkt weil wir keinen Unterricht bei ihm hatten und ich frage mich echt, wie das sein konnte weil er richtig gut aussieht. Also so richtig. Es ist auch das erste Mal in meinem Leben dass ich mich vorstellen könnte Sex mit jemandem zu haben (ich würde es mir sogar wünschen und träume davon) und eine richtige Beziehung zu führen, was für mich sonst total abwegig gewesen wäre..ich hab mich schon immer falsch gefühlt weil ich mich noch nie für einen Jungen in meinem Alter interessiert habe, naja jetzt kenne ich ja den Grund...ich denke ich liebe ihn wirklich und es ist nicht nur so eine Phase.

Ich mache extra dumme Zusatzaufgaben damit ich die ihm nach der Stunde noch zeigen kann, ich melde mich extrem viel und versuche viel zu lernen damit ich nicht dumm rüberkomme oder ich wische freiwillig die Tafel nach der Stunde und mache den Fegedienst im Klassenzimmer, wenn nichts mehr hilft um ihm nahe sein zu können...es ist mir ernst mit ihm und ich möchte ihn beeindrucken, aber ich weiß auch, dass er darauf nicht eingehen darf weil er sonst gefeuert werden könnte...natürlich will ich das nicht und deswegen versuche ich das Ganze so zu drehen dass man sich ja privat treffen könnte ohne dass es jemand mitbekommt?? Lacht mich nicht aus, das sind nur so meine Pläne...es gibt nämlich auch ein paar Anzeichen dass er ebenso auf mich stehen könnte. Zum Beispiel lächelt er mich oft an (öfter als die anderen in meiner Klasse), er macht mir auch immer wieder Komplimente und als ich einmal nach der Stunde zu ihm gekommen bin hat er auch seine Hand auf meinen Unterarm gelegt. Er hat mir auch gesagt dass ich ihm sympathisch bin. Und hässlich bin ich auch nicht also?

...zur Frage

Du bist 15, mitten in der Pubertät und geistig ein wenig umnachtet. Sowas ähnliches macht jedes Teenigirl durch mit Stars usw.

Deinem Lehrer kannst Du massive Probleme bereiten, da es so höchst strafbar ist für ihn. Er kann seinen Job verlieren und wird auf Lebzeiten gebrandmarkt sein.

Davon das er zu 99,9 % vermutlich gar kein Interesse hat und sich den Konsequenzen bewusst ist.

Also, schlag Dir das aus dem Kopf, das legt sich auch wieder und geh ne runde Joggen!

...zur Antwort

Der Geruch von Arganöl wird oft unterschiedlich aufgenommen. Wirklich reines, naturbelassenes Arganöl hat einen leicht nussigen Geruch...der sehr schnell verfliegt.

Wenn es wirklich "eklig" riecht kann es vielleicht (!) sein, dass Du eben kein "reines" Arganöl bekommen hast...

...zur Antwort

Ich war bereits über 100x in Holland und paar mal Amsterdam und habe noch nie eine Kontrolle oder ähnliches gehabt.

Sei unbesorgt! Gute Fahrt und viel Spaß ;-)

...zur Antwort

Die Anwendung ist nicht ganz schmerzfrei, die Optik danach aber wirklich super! Ich kann es nur empfehlen.

...zur Antwort

Handelt es sich evt. um einen Virus und dein Virenprogramm löscht die Datei?

...zur Antwort

Das sind - leider - SPAM Mails die man nicht weg bekommt. Ich würde auch niemals auf einen Link in der Mail klicken oder auf die E-Mail antworten.

Einfach ignorieren & löschen. Mehr Methoden gibt es leider nicht.

Alternativ noch einen guten Spam-Filter aktivieren!

...zur Antwort

Die Leute wollen unterhalten werden und nicht nachdenken. Deswegen gucken sie so einen Schwachsinn anstatt einer Dokumentationen.

Warum man sowas guckt und in der Zeit nicht etwas sinnvolleres macht, werde ich nie verstehen.

...zur Antwort
Kann ständiges Aufeinanderhocken die Beziehung auf Dauer gefährden?

Guten Morgen. Mein Freund und ich wir sehen uns sehr oft in der Woche. Fast jeden Tag unternehmen wir mal was gemeinsam, ab und zu ist auch mal ein oder zwei Tage dazwischen wo wir uns nicht sehen. Aber auch dann haben wir beide immer das Bedürfnis, uns beim anderen zu melden, wir telefonieren auch ab und zu abends. Ich bin ziemlich anhänglich was das angeht, aber mein Freund ist genauso wie ich, er kann auch nicht lange ohne mich. Ich habe irgendwie kaum noch interesse für was anderes, treffe mich auch nicht mehr so häufig mit meinen Freunden, was echt doof ist. Ich möchte das echt in den Griff bekommen, ihn auch mal ein paar Tage nicht zu sehen ohne das ich dann gleich traurig bin. Ich möchte mir jetzt ein hobby suchen, was mich ablenkt und wieder mehr mit Freunden machen. Ich habe schon oft im Internet gelesen, das Männer es gar nicht mögen, wenn die Freundin so klammert aber mein Freund ist ja genauso wie ich. Er will mich auch jeden Tag sehen. Trotzdem ist jetzt meine Frage, wie ist das bei euch? Wie oft seht ihr euern Partner? Meldet ihr euch oft beim jeweils anderen wenn ihr euch nicht seht ? oder könnt ihr auch mal ein paar tage ohne euern Partner? Für mich ist es echt schwer wenn ich ehrlich bin. Wir sind erst 5 Monate zusammen und er ist mein erster Freund. Ich hoffe das legt sich, wenn wir etwas länger zusammen sind... was meint ihr? Kann es auf dauer der beziehung schaden, wenn man sich so oft sieht? Aber es gibt ja auch paare, die zusammen wohnen. da ist es ja dann auch nichts anderes oder? eure meinung ist mir da mal wichtig. danke und euch allen noch einen schönen Montag :-)))

...zur Frage

Zeit ohne Partner ist auch mal sehr schön und vor allem auch wichtig. Nimmt auch mal was eigenes mit Freunden ohne Partner euch vor!

...zur Antwort

Am HBF gibt es div. Schließfächer in vielen verschiedenen Größen wo Du 24 Std. an dein Gepäck kommst!

...zur Antwort

Ganz unterschiedlich, mal nur Studenten, mal auch andere junge Leute. Einfach mal anfragen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.