SHEIN auf welche Bewertung achten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!

Also, der Service von SHEIN ist ganz gut, es dauert nur alles sehr lange, weil die Ware aus China kommt. Du bekommst auch dein Geld im Fall einer Retoure problemlos wieder - nur eben nicht so schnell wie beispielsweise bei Amazon oder Zalando.

Ich habe ein paar mal was bestellt, aber die Ware sieht in der Realität nicht so toll aus wie auf den Bildern. Ist ja auch ziemlich preiswert.

moody343
Fragesteller

hmm aber die bewertungen auf trustpilot sagen was anderes (dass man sein geld wieder bekommt) und auf welche bewertungen achtest du?

Die Bewertungen sind ja fast alle positiv. Ich finde die Ware nicht so toll.