Shein bestellung konnte nicht zugestellt werden?

1 Antwort

Das hat ja nichts mit Shein an sich zu tun, sondern mit dem genutzten Zustell-Unternehmen.

Was bedeutet es, wenn Du zu hause bist, aber diese Meldung kommt? - Du hast einen faulen untauglichen Zusteller Der hatte keinen Bock.

Vermutlich ist es wie bei mir: Ich wohne in einem Hochhaus, und der Zusteller eines Unternehmens hat keinen Bock, dort anzuhalten. Also schreibt er die Ware als unzustellbar aus, spart sich einen Umweg, oder hat das Haus nicht gefunden, oder oder oder...

Wende Dich an das Unternehmen und beschwere Dich.

Das sagt nichts über das Unternehmen an sich aus, sondern über die Qualität dieses Zustell-Unternehmens in Deiner Gegend.